Verleihung des Heide Lex Nalis-Preises am Tag der Elementarpädagogik

Am 24.1.2020, dem Tag der Elementarpädagogik, wurde in Wien erstmals der Heide Lex Nalis-Preis für Qualifikationsarbeiten mit elementarpädagogischen Fragestellungen von der Plattform EduCare verliehen.

Jeweils eine herausragende wissenschaftliche Bachelorarbeit, Masterarbeit sowie Dissertation wurden ausgezeichnet und mit einem Geldbetrag dotiert.

Wir freuen uns, dass unsere Kollegin Regina Lins, BA, Praxiskindergarten- und Praxishortpädagogin sowie Lehrerin für Medienpädagogik, diese Auszeichnung für ihre Bachelorarbeit „Übergang vom Kindergarten in die Schule. Transitionsprozess als pädagogische Herausforderung“ im Rahmen ihres Studiengangs „Sozialmanagement in der Elementarpädagogik“ erhalten hat.

Herzliche Gratulation, liebe Regina, wir sind stolz auf dich.

Bericht: Dir. Mag. Ilse Klima